LEISTUNGEN
Salesforce Beratung
Sie überlegen sich, ob Sie für Ihr Unternehmen Salesforce als CRM implementieren möchten, oder Sie planen eine neue Abteilung an das bestehende System anzugliedern? Ich begleite Sie gerne in jedem Schritt eines Projektes.
Ich recherchiere und analysiere Daten und Informationen für Ihr aufkommendes Projekt.
Sie haben bereits ein Team und suchen noch jemanden, der die Koordination und Abstimmung zwischen den Stakeholdern erfüllt? Mit meiner Erfahrung als Projektmanager, und in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team, wird ihr Projekt erfolgreich ablaufen.
Die Abstimmung zwischen Fachabteilung, Projektmanagement und Entwicklung ist ein wichtiger Teil jedes Projektes. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Vertrieb, übersetze ich die Anforderungen der Mitarbeiter in Aufgaben für die Entwicklung und sorge für eine reibungslose Kommunikation mit dem Projektteam.
Die hier genannten Leistungen biete ich guten Gewissens für diese Salesforce Produkte an. (in absteigender Reihenfolge)
- Salescloud
- Servicecloud
- Marketingcloud
- Account Engagement
- Net Zero Cloud
- Communitycloud
Salesforce Entwicklung
Durch programmative (Weiter-) Entwicklung in Salesforce mit on-board Mitteln oder fertigen 3rd Party APPs, können viele Anforderungen Ihrer Fachabteilungen umgesetzt werden.
Sie möchten sich und ihre Projektstakeholder vor einem Kauf oder eines Ausbaus genauer über die Möglichkeiten informieren und auch ein erstes „Look and Feel“ erleben? Ich erstelle Ihnen in einer Sandbox gerne eine Demo- oder Pilot Version.
Ihre Mitarbeiter beschweren sich über „zu viele Klicks“ und manche Prozesse wurden nie wirklich von den Usern adaptiert? Ich finde für Sie hier eine kreative Lösung, durch Automation ihre Fachabteilung zu unterstützen.
Entwurf, Erstellung und Implementierung benutzerdefinierter Anwendungen unter Verwendung der deklarativen Anpassungsfunktionen der Salesforce-Plattform.
Apps sind heute allgegenwärtig. Mehr als 88 % der Salesforce-Kunden haben mindestens eine App installiert. AppExchange Es ist ein Marktplatz für:
Apps
Komponenten
Bolt-Lösungen
Flow-Lösungen
Berater
Insgesamt decken diese Lösungen nahezu alle Branchen, Abteilungen und Geschäftszweige ab.
Ich helfe Ihnen, die hier angebotenen Apps zu recherchieren, testen und bewerten.
Die hier genannten Leistungen biete ich guten Gewissens für diese Salesforce Produkte an. (in absteigender Reihenfolge)
- Salescloud
- Servicecloud
Training
Um einen schnellen ROI (return on invest) und einen höheren Nutzen für Ihre Mitarbeiter zu erreichen, stehe ich gerne als Trainer zur Verfügung. Je schneller Ihr Team den Mehrwert der neuen Lösung versteht, umso besser für das ganze Unternehmen.
Organisation von Trainings, ob vor Ort, remote / hybrid oder virtuell. Einladungsversand, Gruppenplanung, Buchungen von Räumen und Technik.
Ja, auf Anfrage kann ich individuelle Trainingspläne für Sie erstellen und mit (entsprechend viel) Vorlauf, auch visuell ansprechende, didaktische Trainingsmaterialien.
Auch haben sich kurze Trainingsvideos, die einen Prozess genau erklären, nach den initialen Schulungen als sehr wertvoll erwiesen.
Wir finden gemeinsam die besten Methoden, ihre Mitarbeiter schnell fit zu machen.
Ich biete Ihnen je nach Bedarf an, Ihre Trainings
- Vor Ort in Ihren Räumlichkeiten
- In externen Konferenzräumen
- Virtuell
durchzuführen.
Unterschiedliche Mitarbeiterprofile nutzen ihre Software unterschiedlich. Ich biete Gruppen- und Einzelschulungen für
- Administratoren
- Key-User
- Manager
- Endnutzer
Gesonderte Trainings für: Berichte, Datenimport /-Export oder Rechte- und Lizenzverwaltung.
Salesforce Administration
Sie haben schon ein Salesforce Produkt im Einsatz und benötigen interimsweise Verstärkung in der Administration? Dann stehe ich Ihnen hier gerne mit verschiedenen Optionen zur Verfügung.
Remote und über verschiedene Kanäle, unterstütze ich Ihre Endbenutzer im Umgang mit den Applikationen. Gemeldete Probleme kann ich aufnehmen und prüfen.
Analyse von Fehlern
Lösungskonzeption und /-Umsetzung (in einer Sandbox)
Funktionstests und Transport der Lösung in die Live-Umgebung
Je besser Sie ihre Kunden kennen, umso genauer werden Ihre Geschäftsprognosen. Ich helfe Ihnen gerne beim Ausbau Ihres Datenmodelles, sodass ihre Mitarbeiter an der richtigen Stelle die wichtigsten Informationen hinterlegen und aufrufen können.
Gerne helfe ich Ihnen bei Datenmigrationen.